Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 89: Wege planen ist Silber – Wege gehen ist Gold! – Stefan Gliesche lebt in Italien, arbeitete in China, ist zertifizierter Management-Trainer und Coach.

In Zeiten wie diesen die Welt ein klein wenig zu verändern, braucht eine Strategie. Dies gilt auch für Deine Welt, rund um Deine Familie, Freunde und Kollegen. In dieser Folge erhältst Du einige Tipps, die Dich dabei unterstützen. Außerdem erzählt der Schattenspringer der Woche, wie er seine Grenzen gesprengt und nach China und Italien gegangen ist. Zum Schluss erfährst Du noch, wie mich Clubhouse aus dem Covid-Trübsinn geblasen hat. (Bitte entschuldigt die Nebengeräusche im Interview.)

Episode laden…