Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 87: „Lieber vorweggehen – als hinterherrennen“, Volkmar Neher, „Der Verhandlungsführer“; Musiker; Mountainbiker und Schokoladegenießer

Eigentlich sollten wir ins neue Jahr mit Begeisterung und Tatendrang starten. Doch in Zeiten wie diesen ist das nicht so einfach. Das Zitat der Woche ermuntert uns, ein „Beginner“ zu sein. Im Tipp der Woche erhältst Du dazu drei Tipps, mit denen es Dir gelingen wird, 2021 zu einem erfolgreichen Jahr zu machen. Außerdem erfährst Du, weshalb kleine regelmäßige Schritte erfolgreich sind. Im Interview erzählt Volkmar Neher, wie Du gut verhandeln kannst.

https://www.gabysgraupner.de/7-tage-mini-training

Episode laden…