Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 83: „Take it or leave it – ich verbiege mich nie wieder!” – René Noçon, Berufsmusiker, Halbfinalist bei „The Voice of Germany“, Vater.

Träume des Lebens ziehen sich wie ein roter Faden durch diese Folge. Im Zitat der Woche äußert sich Bruce Springsteen dazu und im Interview mit meinem Schattenspringer der Woche erfährst Du einiges über seine Träume, wie viel er dafür gekämpft hat, welchen sehr großen Traum er noch realisieren will. Du erhältst aber auch drei Tipps, wie Du es schaffen kannst, dass Du Dich nicht mehr verbiegen musst. Und einen Buchtipp gibt es zum Schluss auch noch.

Buchtipp: Cordula Nussbaum: Lass mal andere arbeiten!

https://amzn.to/2TQEUGE

Episode laden…