Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 80: „Ich bin ich“ und wer bist Du?“ – Sabina Kocherhans, Schweizerin, Unternehmerin, Gründerin der Stiftung „SK Welcome Home – Die Transgender Stiftung“, „Die „Kundenverblüfferin®“.

„If you can dream it, you can do it“, wenn es doch immer so einfach wäre. Doch Walt Disney, Elefanten und die Schattenspringerin der Woche (geboren in Sri Lanka, aufgewachsen in der Schweiz, aus einem tiefen Sturz hochgekämpft), zeigen Dir, dass es möglich ist. Im Tipp der Woche erhältst Du drei Tipps, wie Du es in Deinem Leben umsetzen kannst, Deine Träume zu leben.

https://www.whatchado.com/de

https://bit.ly/2ROGk3D SWR/SabinaKocherhans

https://bit.ly/3cpLv3i Spinatmädchen

Episode laden…