Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 74: „Das Problem ist… – Ich!“ – Marc Wallert, Überlebender einer Entführung durch Terroristen, Wirtschaftsmaster, Psych. Berater, Keynote-Speaker

Von der Kunst, nicht den Kopf zu verlieren, kann mein Schattenspringer der Woche gleich im wahrsten Sinne des Wortes sprechen, aber auch im übertragenen Sinn. Er erzählt, weshalb es Quatsch ist, ein Stehaufmännchen zu sein und was es wirklich mit der Chance in Krisen auf sich hat.

Im Tipp der Woche erfährst Du, weshalb Du vollständig in Ordnung bist, wenn Du nicht in jeder Krise eine Chance siehst und welche Voraussetzungen es braucht, damit die Krise zur Chance werden kann. 

Marc Wallert, Stark durch Krisen – von der Kunst nicht den Kopf zu verlieren“ https://amzn.to/2ZNXUtl

Episode laden…