Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 73: „Du musst es nicht allen recht machen!“ – Ingrid Rothfuß, Expertin für das Nachfassen von Angeboten und Telefonverkauf, Humortrainerin, Präsidiumsmitglied im MIB.

Fortschritt ist Rückschritt – Doch wie kannst Du kontinuierlich vorankommen? Was bedeutet das überhaupt? Musst Du immer schneller, höher und weiter sein? Im Podcast erfährst Du, wie Du Deinen Zielen ohne Stress mit der 1-%-Regel näherkommst. Außerdem hörst Du, wie ich über meinen Schatten gesprungen bin und für Dich ein kostenfreies „Schattenspringer-Mini-Training entwickelt habe.

Du willst es nutzen? Sende eine E-Mail an Trainings@ddaft.de Stichwort: „7-Tage-Mini-Training – kostenfrei“

Episode laden…