Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 71: „Folge nur Ratschlägen die Dir gefallen“ – Peter Brandl, Sozialpädagoge, Trainer, Pilot und Keynote Speaker sowie Unternehmer.

Träumst Du noch und arbeitest Du bereits in Deinem Traumberuf? Doch was kannst Du tun, wenn Dein Traumberuf im Alltag gar nicht so traumhaft ist? Mein Schattenspringer der Woche hat dies erlebt und eine Lösung gefunden, die auch eine seiner Lebensphilosophien ist. Apropos Arbeiten – wie effektiv bist Du in Deinem Tagesgeschäft? Gelingt Dir ein entspanntes Arbeiten und letztendlich ein effektives? Was bedeutet überhaupt effektives Arbeiten? Mehr dazu erfährst Du hier.

„Das Macher-Festival“ vom 24.-26. Juli in Berlin – https://bit.ly/2BVOFgU

Episode laden…