Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 67: „Kopf ausschalten und einfach weitermachen!“ – Martina Türschmann, Betriebswirtin; Kinderbuch- und Theaterautorin. Erfinderin von „Miesegrimm®“.

Meine Schattenspringerin der Woche träumte davon, Kinderbuchautorin zu werden, als sie für ihre eigenen Töchter Geschichten erfand. Wie ihr Traum Wirklichkeit wurde, erzählt sie im Interview. Im Tipp der Woche erfährst Du, welchen Einfluss Deine Peergroup auf Dich hat. Du erhältst drei Tipps, wann und wie Du diesen Einfluss für Dich nutzen kannst und wie Dir die richtige Frage bei der Entscheidung hilft, welche Netzwerke Dich unterstützen.

„Tech gegen Corona“ https://bit.ly/3cDUQ70

„Miesegrimm“ https://bit.ly/2ArusyS

Episode laden…