Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 53: „Die Füße tragen uns durchs Leben, die Vorstellungskraft bringt uns ans Ziel“, Mirko Prusac, Unternehmer, Autor, Initiator und Veranstalter der „Österreichischen Verkäufertagung“.

Nicht jeder Stein im Leben ist ein Stolperstein, mancher wird später zum Glücksstein, so hat es Mirko Prusac erlebt. Doch gilt das auch für Menschen? Wer unterstützt Dich? Wer hindert Dich? Wie viel Einfluss hat jeder einzelne auf Dich? Um Deine Ziele zu erreichen, helfen eine klare Analyse Deines Umfeldes und Techniken, wie Du mit dem Ergebnis umgehst. Wenn Du das dann mit den richtigen Gedanken begleitest, sind die Aussichten, Deine Ziele zu erreichen groß.

Episode laden…