Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 50: „Viel Lesen macht alt!“ – Astrid Brüggemann, Schnell-Lese-Trainerin = „Motion Reading“, Lerncoach, Märchenerzählerin, Magister in Germanistik, Europäische Ethnologie und Mediävistik, Betriebswirtin.

Die Jubiläums-Folge! Ich freue ich mich über die 50. Podcast-Folge und Danke Dir für das regelmäßige Zuhören.

Meine Schattenspringerin der Woche spricht über die Methode „Motion Reading“ und weshalb Dein Leben leicht sein darf. Außerdem erklärt sie uns, weshalb nur ein entspanntes Gehirn Mitgefühl empfinden kann.

Im Tipp der Woche, geht es um das Pareto-Prinzip und darum, wie Du Dich fokussieren kannst.

Außerdem erfährst Du, wie Du Dich vor Fake News schützen kannst.

Episode laden…