Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 45: „Egal was ich verloren habe – meine Botschaft ist Frieden“, Alex (Hassan) Al-Hashem, Flüchtling aus Syrien, früher Juwelier und Lyriker und heute in einer Optiker-Ausbildung. 39 Jahre

Was kannst Du tun, wenn Du aus unterschiedlichen Gründen niedergeschlagen bist? Drei Impulse, die Dir helfen im ganz normalen Wahnsinn des Lebens, voller Tatendrang zu bleiben. Mein Schattenspringer der Woche ist Flüchtling. Er hat viel verloren und kämpft um seine Existenz in einem Land, aus dem Goethe einer seiner Vorbilder ist. Er will seine Ziele erreichen und er kocht, um Menschen miteinander zu verbinden.

https://vimeo.com/223446390 Kurzfilm von Alex (Hassan) Al-Hashem

Episode laden…