Spring über Deinen Schatten!

Der Podcast für Menschen, die aussergewöhnliche Herausforderungen meistern und große Ziele erreichen wollen.

Folge 22: „Jetzt erst recht!” – Vivienne Dübbert, Augenzeugin 9/11, Trainerin und Make-up Artist New York, Managerin in Paris, Bali und Indien mit Yoga, Ayurveda und Kampfkunst. Rednerin und Coach.

„Jetzt erst recht“, sagte meine Schattenspringerin Vivienne Dübbert, als sie sich auf den Weg nach New York machte und ihr geraten wurde, das auf keinen Fall zu tun. Auch als sie 9/11 als Augenzeugin miterlebte oder als sie aus der internationalen Karriere ausstieg und jeden Morgen auf der Yogamatte saß. Im Tipp der Woche hörst Du im ersten von 3 Teilen, was Du tun kannst, um Deine Träume zu leben. Welche Fragen helfen Dir, Deine Träume realistischer werden zu lassen? Checkliste: https://bit.ly/2WGgGCc